[i][b]Sehr geehrtes Team,[/b][/i]
Im Voraus möchte ich mich bedanken, dass ihr euch die Zeit nimmt meine Bewerbung zu lesen.
[size=120][u][i][b]Informationen über mich Selbst: [/b][/i][/u][/size]Mein Name ist Nick Schaakxs. Ich bin 16 Jahre alt. Ich Spiele sehr gerne und oft Garrys Mod in der Woche. Ich spiele sehr oft auf eurem Server seitdem ich ihn entdeckt habe.Meine Online Zeiten variieren leider doch oft. Aber ich bin jeden Tag Online und sollte ich dies nicht sein, würde ich dies auch entschuldigen, aber so ungefähre Online Zeiten wären Montags – Freitags erst ab 16:00 Uhr. Am Wochende an Feiertagen oder in den Ferien schon viel Früher!
[size=120][u][i][b]Steam Daten: [/b][/i][/u][/size]Mein Name bei Steam lautet: „DerHolländer“ und meine ID ist STEAM_0:0:98600628
[size=120][u][i][b]Ingame Daten:[/b][/i][/u][/size] Mein Name Ingame lautet „Ivan Shadow“ ich habe bis zum Zeitpunkt der Bewerbung 37.75 Spielstunden auf dem Server gesammelt und insgesamt in Garrys Mod habe ich zum jetzigen Zeitpunkt 502
Spielstunden. Außerdem habe ich bis jetzt noch keine Warns bekommen oder bin negativ aufgefallen.
[size=120][u][i][b]Für welchen Rang Bewerbe ich mich?:[/b][/i][/u][/size] Ich würde mich gerne für den Rang Supporter bewerben.
[size=120][b][i][u]Meine Stärken und Schwächen: [/u][/i][/b][/size]Ich bin sehr teamfähig und arbeite auch sehr gerne im Team. Außerdem bin ich sehr belastbar, flexibel und auch zuverlässig.
Leider habe ich auch ein paar Schwächen. Diese wären unter anderem: Meine Grammatik die leider hier und da mal ihre Schwächen zeigt, aber ich versuche mich zu verbessern!
[size=120][u][i][b]Warum ich Supporter sein möchte?: [/b][/i][/u][/size]Ich möchte gerne Supporter werden, da ich gerne anderen Spielern helfe. Außerdem möchte ich natürlich, dass sich jeder an das RP hält und dazu auch gerne etwas beitragen möchte.
[size=120][u][i][b]Meine Erfahrungen:[/b][/i][/u][/size] Erfahrung auf Garrys Mod Servern habe ich schon viel gesammelt. Ich war Operator auf einem ziemlich bekannten TTT Server (Ich weiß jetzt nicht ob das so relevant für den Server ist, aber man kann es ja mal erwähnen). Dazu war ich noch auf einem Military RP Server für eine bestimmte Zeit Support, aber der wurde aufgelöst.
[size=120][b][i][u]Warum ihr mich aufnehmen solltet?: [/u][/i][/b][/size]Ich würde dem Server gerne unterstützen und gerne meine Hilfe anbieten. Ich weiß, dass es unheimlich viele Reports am Tag gibt und dabei würde ich gerne Helfen.
[size=120][u][i][b]Anmerkungen: [/b][/i][/u][/size]Vielen Dank dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt dies zu lesen. Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
[b][u][i]Mit freundlichen Grüßen,[/i][/u][/b]
Nick Schaakxs aka (Ivan Shadow)
Sehr geehrtes Team,
Im Voraus möchte ich mich bedanken, dass ihr euch die Zeit nimmt meine Bewerbung zu lesen.
Informationen über mich Selbst: Mein Name ist Nick Schaakxs. Ich bin 16 Jahre alt. Ich Spiele sehr gerne und oft Garrys Mod in der Woche. Ich spiele sehr oft auf eurem Server seitdem ich ihn entdeckt habe.Meine Online Zeiten variieren leider doch oft. Aber ich bin jeden Tag Online und sollte ich dies nicht sein, würde ich dies auch entschuldigen, aber so ungefähre Online Zeiten wären Montags – Freitags erst ab 16:00 Uhr. Am Wochende an Feiertagen oder in den Ferien schon viel Früher!
Steam Daten: Mein Name bei Steam lautet: „DerHolländer“ und meine ID ist STEAM_0:0:98600628
Ingame Daten: Mein Name Ingame lautet „Ivan Shadow“ ich habe bis zum Zeitpunkt der Bewerbung 37.75 Spielstunden auf dem Server gesammelt und insgesamt in Garrys Mod habe ich zum jetzigen Zeitpunkt 502
Spielstunden. Außerdem habe ich bis jetzt noch keine Warns bekommen oder bin negativ aufgefallen.
Für welchen Rang Bewerbe ich mich?: Ich würde mich gerne für den Rang Supporter bewerben.
Meine Stärken und Schwächen: Ich bin sehr teamfähig und arbeite auch sehr gerne im Team. Außerdem bin ich sehr belastbar, flexibel und auch zuverlässig.
Leider habe ich auch ein paar Schwächen. Diese wären unter anderem: Meine Grammatik die leider hier und da mal ihre Schwächen zeigt, aber ich versuche mich zu verbessern!
Warum ich Supporter sein möchte?: Ich möchte gerne Supporter werden, da ich gerne anderen Spielern helfe. Außerdem möchte ich natürlich, dass sich jeder an das RP hält und dazu auch gerne etwas beitragen möchte.
Meine Erfahrungen: Erfahrung auf Garrys Mod Servern habe ich schon viel gesammelt. Ich war Operator auf einem ziemlich bekannten TTT Server (Ich weiß jetzt nicht ob das so relevant für den Server ist, aber man kann es ja mal erwähnen). Dazu war ich noch auf einem Military RP Server für eine bestimmte Zeit Support, aber der wurde aufgelöst.
Warum ihr mich aufnehmen solltet?: Ich würde dem Server gerne unterstützen und gerne meine Hilfe anbieten. Ich weiß, dass es unheimlich viele Reports am Tag gibt und dabei würde ich gerne Helfen.
Anmerkungen: Vielen Dank dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt dies zu lesen. Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nick Schaakxs aka (Ivan Shadow)