supporter bewerbung

Locked
RolePlay
91 views
Mein Name ist Fynn ich bin 11Jahre alt ich spirle jeden Tag auf den Server esseiden ich und meine Freunde wollen Mal wo anders spielen ich heiße auf Steam [TLIFE]Fynn Bergmann     meine ID weiss ich leider nicht         meine Spielzeit beträgt von Montag bis Donnerstag 15-18 oder 19 Uhr an Freitag bis 19Uhr und auch an Samstag und Sonntag bis 1Uhr ich habe zurzeit keine Wärme ich wollte mich für denn Rang Supporter bewerben meine Stärke ist anderen Leuten zu helfen wie ich kann und Nett sein meine Schwäche ist wenn Mann helfen will das jemand beleidigt ich möchte Supporter werden weil es mir Spaß macht allen zu helfen wenn sie Fragen haben das alle glücklich sind ich zabe bereits Erfahrun  Erfahrung mit den Support Rang aber vergessen manichmla Commands                         Real name:Fynn                                                        Ingame Name:Fynn Bergmann .                             Alter:11                                                                        

In Bearbeitung

Hallo Fynn,

wie du oben erwähnst ist es schön das du helfen willst jedoch solltest du das Regelwerk besser lesen.
Genau so bist du auch noch sehr Jung weswegen wir dich leider ablehnen müssen.

Vielleicht kannst du dich demnächst als Spieler-Lotse bei uns bewerben!

Mfg Troll Life

Haze

Reply